ApoCARlypse…

So hieß das Event am Vatertag letzten Donnerstag, wo die Nitrogods endlich wieder live spielen durften – in einem Autokino!

Da wir leider nicht selbst dabei sein konnten, geht es HIER zu einem Bericht vom Nordhessen-Journal.

Nitrogods live…im Autokino!

Seuchenzeiten sind hart für Musikfans, die Live-Musik lieben. Keine Konzerte. Keine Konzerte? Haaalt *Bremsgeräusch*

Wo kann man zusammen Live-Musik hören, ohne sich gegenseitig anzuspucken?

In Homberg, Nordhessen, gibt es zum Vatertag am 21.05.2020 ein Konzert im Autokino, das Ganze nennt sich apoCARlypse Autokino-Festival, und die Nitrogods werden als Hauptact von 20DarkSeven unterstützt. Witzige Idee, also hinfahren! Heutzutage was ganz Seltenes, Wertvolles, ein Live-Konzert!

Tickets gibt es HIER!


Motörhead Stratocaster-Nachbau von Henny auf ebay!

Auf ebay gibt es gerade etwas ganz Besonderes: einen Nachbau der Stratocaster von Eddie Clarke, gebaut von Henny. Ein wunderbares Teil, und Henny versteigert es zugunsten der Deutschen Krebshilfe! Hier könnt ihr die Auktion verfolgen und mitbieten – sie geht nur noch bis 22. März! Henny hat die am 28.12.19 in Berlin beim Motörhead Tribute gespielt. Autogramm ist natürlich auch drauf.

Die Tour war klasse…

findet die Nitrogang! Dieses wunderbare Foto stammt von Adi aus Freiburg, der seine Grüße an die Nitrogods und Nitrogang schickt und kommentiert: „Das war eins meiner Top-Konzerte dieses Jahr!“

Nitrogods im Rolling Stone

Die Rebel Dayz Tour ist vorbei, und war ein großer Erfolg – begeisterte Kommentare in den sozialen Medien – und jetzt auch noch im französischen „Rolling Stone“! Am Ende werden die noch berühmt!

Nee, übersetzen kann ich’s nicht, ich spreche nur Englisch, Spanisch und ein paar Brocken Klingonisch. Die „riffs ciselés“ hab ich beim Henny allerdings live gesehen und gehört.

Wie habt ihr die Tour erlebt? Schickt mal’n kleinen Bericht…