Klaus

SONY DSC

  1. Name                                                                                                                  Klaus Sperling
  2. Geburtsdatum                                                                                                       30.12. im letzten Jahrhundert …….;-)
  3. Wohnort                                                                                                            Esslingen am Neckar
  4. Wann/wie/wo hast du die anderen beiden kennengelernt? Oimel kenn ich schon seid Anfang der 90er Jahre und hab mit Ihm Mitte der 90er schon in einer Band zusammengespielt und getrunken ;-). Henny hab ich 1999 kennengelernt, als wir mit Sinner zusammen in Japan spielten. Ich war früher immer grosser Thunderhead Fan. Wir haben uns super Verstanden und auch noch ein paar Jahre in div. Bands zusammen gezockt. Schon relativ früh entstand die Idee etwas eigenes zu machen. Irgendwie hat es halt etwas gedauert, aber gut Ding will Weile haben. Ich hab ihm damals schon von meinem Kumpel Oimel erzählt und was soll ich sagen, es hat gepasst;-)
  5. Was hörst du zuhause für Musik?                                                                      Metal aller Art, Rock´n´Roll, Rock Mucke, Deutsch Rock (altes Zeugs wie Bauer, Garn & Dyke, kennt keine Sau mehr – eigentlich is´des ja au Rock´n´Roll!!!) gelegentlich auch etwas Pop und a bissle Punk (Ramones, Exploited Zeugs)
  6. Wer hat dich musikalisch beeinflusst?                                                                  Bands: THE WHO / STATUS QUO / AC/DC / MOTÖRHEAD / SLAYER / SAXON / JUDAS PRIEST etc. Musiker: KEITH MOON / PHILTY ANIMAL TAYLOR / DAVE LOMBARDO mehr fällt mer jetzt net ein.
  7. Mit wem würdest du gerne mal live zusammenspielen? Mit The Who !!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Wo würdest du gerne mal live spielen?                                                                 Ich hab noch nie in Kanada gespielt, das würd mich mal reizen oder Australien. Wenn ich aber daran denke wie lange man da fliegt hab ich eigentlich schon keinen Bock mehr…..Ansonsten bin ich schon ganz gut rumgekommen 😉
  9. Mit wem würdest du nie zusammen spielen?                                                   Dieter Bohlen, der benutzt sowieso nur Drumcomputer….
  10. Wo würdest du gerne mal ein Video drehen?                                               Hammersmith Odeon, ach so, da würd ich auch gern mal Live spielen 😉
  11. Was machst du so in deiner Freizeit, wenn du keine Musik machst? Essen gehen / Fernsehen / Musik hören / Fussball gucken (VFB STUTTGART !!!!)
  12. Was ist dein Lieblingsfilm/sind deine Lieblingsfilme? Ich schau gern James Bond Filme ansonsten Der Baader Meinhof Komplex und Xaver und sein ausserirdischer Freund – ich find den witzig…
  13. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?                                                              Ohne Scheiss: LOTHAR MATTHEUS: Ganz oder gar nicht. Kult ;-)!!! Bin im allgemeinen nicht so ein grosser Leser, wenn ich im Jahr 1 – 2 Bücher lese ist es viel. Das Buch von Ulli Borovka (Fussball Fans werden sich erinnern) hab ich auch gelesen und Lemmys Biographie. Hab grad von nem Kumpel die Ozzy Biographie da, das ist aber so ein dicker Wälzer………ma schauen 😉
  14. Was würdest du Oimel in einem Interview fragen?                                           Wieviel Uhr ist es?
  15. Was würdest du Henny in einem Interview fragen?                                              Welcher Tag ist heute?
  16. Was würdest du selbst gern in einem Interview gefragt werden? Auf welches Konto darf ich die 3 Milliarden Euro überweisen?
  17. Wo siehst du die Nitrogods in 5 Jahren?                                                              Das ist schwer zu sagen. Ich glaube aber dass wir in 5 Jahren schon ein ganzes Stück weiter sind als heute und das man uns als ehrliche Rock´n´Roll Band kennt.
  18. Mit den Nitrogods Musik machen macht dir Spaß, weil…? Das unsere Band ist und alle die gleichen Rechte und Pflichten haben. Weil wir geile Musik zusammen machen und uns auch privat mega gut verstehen. Weil es keinen Alleinherrscher gibt und wir einfach zusammen passen wie der berühmte Arsch auf den Eimer!!!!