Nitrogang

Willkommen bei der Nitrogang – Welcome to the Nitrogang (click here to read English version)

Schön, dass ihr uns gefunden habt. Ihr mögt die Musik der Nitrogods, so wie wir.

Wir sind die Nitrogang – ich würde hier gerne das Wort „Fanclub“ vermeiden, weil das nach 15jährigen Mädchen klingt, die vor dem Haus eines Boygroup-Sängers kampieren und zu quietschen anfangen, wenn sie den sehen, aber sei’s drum:

Wir sind der offizielle Fanclub der Nitrogods.

Du kannst natürlich Mitglied unserer Gang werden. Kostet nix. Tragt euch in das E-Mail-Formular unten ein.

Dann erhaltet ihr in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter. Wir haben direkten Kontakt zu den Nitrogods und wenn es etwas zu berichten gibt, z.B. über das neue Album, werdet ihr es als erste erfahren. Dazu wird es noch Aktionen wie Verlosungen etc. geben – lasst euch überraschen.

Außerdem könnt ihr Leute kennenlernen, die euren Musikgeschmack teilen, und mit denen man eventuell gemeinsam auf ein Konzert fahren kann. Klingt gut? Dann tragt euch ein…

Die Profile der einzelnen Mitglieder werden unter „Members“ vorgestellt – wir stellen uns dort auch vor…

Viele Grüße

Chrissy, Stefan, Thorsten & Pim

___________________________________________________________________

Nachfolgend kannst du ein Formular ausfüllen, um Mitglied der Gang zu werden, oder du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, wenn du eine Frage hast. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wenn du die Fragen im Formular ausfüllst und ein Foto hochlädst, erklärst du dich mit der Veröffentlichung dieser Informationen bzw. des Fotos einverstanden. Wenn du nicht möchtest, dass ein Profil von dir veröffentlicht wird, teile uns das bitte in deiner E-Mail mit!

Alle Angaben außer dem Namen sind freiwillig. Der Text unter „Nachricht an die Gang“ wird nicht veröffentlicht, dort gibst du lediglich an, ob du bei uns Mitglied werden möchtest oder ob du einfach eine Frage hast.

Im Textfeld kannst du etwas über dich erzählen, z.B. auf welchen Konzerten du schon warst, oder etwas persönliches, z.B. was du sonst noch für Musik hörst. Wenn du deine E-Mail-Adresse veröffentlichen lässt, können dir andere mailen – auch das ist natürlich freiwillig!

Viel Spaß!

Vorname  :  *
Nachname : *
Wohnort :
Alter :
Lieblingssong :
Erzähl etwas über dich! :
Lade ein Foto von dir hoch! : help
E-Mail-Adresse  :  *
E-Mail-Adresse darf veröffentlicht werden :
Ja
Nein
Betreff  :  *
Nachricht an die Gang  :  *