Neue Songs!!

Hier berichtet Thorsten über neue Songs. Nicht vergessen: Wer zukünftig als erstes Neuigkeiten über die Nitrogods erfahren will, sollte sich als Member anmelden, denn die erfahren alles per Mail, bevor die News hier gepostet werden.
________________________
Henny hat mir – unter Auflagen der stengsten Geheimhaltungsstufe – zwei Songs der im Frühjahr 2014 erscheinenden neuen CD als Roughmix zugeschickt und ich möchte den Rest der Nitrogang hier mal kurz auf dem Laufenden halten.

Song 1: Hier geht man keinen radikalen Weg mit Überraschungen.Schnelles, eingängiges Riffing, Oimel singt und pumpt mit seinem Bass alle Löcher zu. Alles in allem ein Song, der sich auf der ersten Scheibe unter meine Faves gemischt hätte!

Song 2: Hier werden recht neue Wege beschritten und ich muss sagen, das er sich bei mir erst zäh wie Honig in meine Gehörgänge bohrte. Aber jetzt, nach einigen Durchläufen, sehe ich ihn als legitimen „At Least I’m Drunk“ Nachfolger. Das Feeling welches der Song rüberbringt entspricht jedenfalls voll dem Titel. Und – Oimel singt hier ziemlich melodiös.

Ich denke wir können auf ein fettes und abwechselungsreiches Album gespannt sein!!

Sollten mir weitere Songs „zugespielt“ werden halte ich Euch auf dem Laufenden. Am 04.12. z.B. werde ich die Jungs im Studio besuchen und danach einen Bericht meiner Eindrücke hier niederschreiben!

Thorsten