Roadkill Barbecue Release Party & Amazon

Hi Leute,

Die Release Party in Wuppertal war richtig klasse. Morgen hatten wir ja schon auf einem Streaming-Dienst das Album vorgeglüht, live war es natürlich noch knalliger. Dazu kam natürlich, dass wir viele von der Nitrogang getroffen und uns bestens amüsiert haben. Der ausführliche Bericht erfolgt dann später.

Wart ihr auch dabei? Wie wär’s mit einem kleinen Bericht? GerDSC03555ne mit Fotos… Alle anderen sind dazu aufgerufen, eine kurze Album-Kritik zu senden. Wenn es geht, veröffentlicht eine auf Amazon, damit noch mehr Leute erfahren, wie dieses Album ist und das man an den Nitrogods nicht vorbeikommt!

Werde erst in drei Wochen dazu kommen, hier mehr zu schreiben/zu veröffentlichen, schadet aber nix, wenn ihr auf Amazon jetzt schon was schreibt – die Nitrogods haben nämlich gute Verkaufszahlen einfach verdient!

Chrissy