Nitrogods Single Malt!

Auf der Release Party am 26.05.17 wird es etwas Besonderes geben: Den Roadkill BBQ Whisky! Weitere Infos von Christian und Thomas:

Clansman Malt Connection und LoveWhisky.de präsentieren den Whisky zum neuen Nitrogods Album „Roadkill BBQ“

Am 26.05 steigt die Nitrogods Release Party in Wuppertal und dort wird auch der Malt an den Start gehen.
Auf der 3. Just Whisky Oberhausen an diesem Wochenende wird er aber schon zu probieren sein, und die ein oder andere Flasche können wir euch auch noch anbieten.
Unser Kontingent ist sehr begrenzt, bei Interesse bitte PN oder wendet euch direkt an die Nitrogods.

Aber genugt gefaselt, was ist drin?

Abgefüllt haben wir einen sechsjährigen Ardmore, dem wir noch ein ausgiebiges Bad in einem ausgedienten Sherryfass gegönnt haben.

Der Whisky kommt ungefärbt und in Faßstärke von 57,6% daher. Auch wurde auf eine Kühlfiltrierung verzichtet.

Die Auflage beträgt limitierte 100 Flaschen zu einem Preis von 65€/0,7l

Verkostungsnotizen:

Aroma: Waldhonig, Pfirsiche; Leder; Sandelholz; Sherry, Beerenfrüchte,
leichter Rauch.

Gaumen:
Rauch, Sherry, würzige Holznoten, Honig, Cranberries, Trockenfrüchte, Leder

Ausklang
Süßer Sherry, Honig, Eiche, trockener Rauch.

Wir haben viel Spass mit diesem Whisky und hoffen ihr auch!
Slainte und Rock on!

Whiskey1