Roadkill Barbecue Release Party & Amazon

Hi Leute,

Die Release Party in Wuppertal war richtig klasse. Morgen hatten wir ja schon auf einem Streaming-Dienst das Album vorgeglüht, live war es natürlich noch knalliger. Dazu kam natürlich, dass wir viele von der Nitrogang getroffen und uns bestens amüsiert haben. Der ausführliche Bericht erfolgt dann später.

Wart ihr auch dabei? Wie wär’s mit einem kleinen Bericht? GerDSC03555ne mit Fotos… Alle anderen sind dazu aufgerufen, eine kurze Album-Kritik zu senden. Wenn es geht, veröffentlicht eine auf Amazon, damit noch mehr Leute erfahren, wie dieses Album ist und das man an den Nitrogods nicht vorbeikommt!

Werde erst in drei Wochen dazu kommen, hier mehr zu schreiben/zu veröffentlichen, schadet aber nix, wenn ihr auf Amazon jetzt schon was schreibt – die Nitrogods haben nämlich gute Verkaufszahlen einfach verdient!

Chrissy

 

 

Release Party: See you on Friday in Wuppertal!

Commencing countdown, engines run… only a few days left until the Nitrogods presents their new album live and in colour on the Release Party on Fridsay, 26th May in the Rock’n Roll City Wuppertal in the Live Club Barmen, presented by the Nitrogang – along with some goodies such as: Eight new songs never played live before! You can win almost everything you ever wanted! Plus: A special Nitrogods Roadkill BBQ Single Malt whiskey only sold here now!
So join us to tell your grand children you’ve been there!
Flyer_2017_front Verlosung1 Whiskey1   _BT18339_auss _BT18302-aus_BT18453

Nitrogods Single Malt!

Auf der Release Party am 26.05.17 wird es etwas Besonderes geben: Den Roadkill BBQ Whisky! Weitere Infos von Christian und Thomas:

Clansman Malt Connection und LoveWhisky.de präsentieren den Whisky zum neuen Nitrogods Album „Roadkill BBQ“

Am 26.05 steigt die Nitrogods Release Party in Wuppertal und dort wird auch der Malt an den Start gehen.
Auf der 3. Just Whisky Oberhausen an diesem Wochenende wird er aber schon zu probieren sein, und die ein oder andere Flasche können wir euch auch noch anbieten.
Unser Kontingent ist sehr begrenzt, bei Interesse bitte PN oder wendet euch direkt an die Nitrogods.

Aber genugt gefaselt, was ist drin?

Abgefüllt haben wir einen sechsjährigen Ardmore, dem wir noch ein ausgiebiges Bad in einem ausgedienten Sherryfass gegönnt haben.

Der Whisky kommt ungefärbt und in Faßstärke von 57,6% daher. Auch wurde auf eine Kühlfiltrierung verzichtet.

Die Auflage beträgt limitierte 100 Flaschen zu einem Preis von 65€/0,7l

Verkostungsnotizen:

Aroma: Waldhonig, Pfirsiche; Leder; Sandelholz; Sherry, Beerenfrüchte,
leichter Rauch.

Gaumen:
Rauch, Sherry, würzige Holznoten, Honig, Cranberries, Trockenfrüchte, Leder

Ausklang
Süßer Sherry, Honig, Eiche, trockener Rauch.

Wir haben viel Spass mit diesem Whisky und hoffen ihr auch!
Slainte und Rock on!

Whiskey1

Interviews in „Breakout“ und „Rock it!“ – Video zu „Rancid Rock“

Kurz vor der Veröffentlichung des neun Albums ist richtig was los: Es gibt Interviews mit den Nitrogods im aktuellen „Breakout“ und im „Rock it!“ – plus Plattenkritiken, und die sind RICHTIG GUT! So meint Jürgen Lugerth in „Breakout“: „Dieses, das dritte Album der Band, ist meines Erachtens ein Quantensprung und fähig, die Band auch international endgültig zu etablieren“ (…) „Wenn du auf den wahren Rock’n Roll triffst, musst du ihn erkennen“.
Mittlerweile könnt ihr hier das Video zu „Rancid Rock“ als Teaser zum Album sehen! Schon 4.321 Aufrufe, obwohl das Ding erst zwei Tage online ist, Donnerwetter. Und, der Song kracht schon, ne?

DSC02740