Nikolaut und Nitro-Whiskey!

von Christian Priess

von Christian Priess

Kurz vor dem Nikolaut in Oberhausen: Panik im Internet. Christian Priess und Thomas Müller hatten den ersten Nitrogods-Whiskey über Facebook angeboten – und der war schneller ausverkauft, als ich das hier posten konnte!

Hier noch mal der schöne Artikel von Christian – und ihr könnt euch auf den nächsten Nitrogods-Whiskey freuen, dann in höherer Auflage!

Wir sind im Besitz einer der 50 Flaschen und werden bald einen Review posten! (nee, ging jetzt nicht auf Deutsch, der Satz…).

Die üblichen Verdächtigen, die Nitrogods und jede Menge gut gelauntes Publikum erwarteten uns beim schon legendären Nitrolaut, dem alljährlichen Nikolaus-Heavy-Metal-Festival, diesmal im Kulttempel Oberhausen mit jeder Menge lauter Bands. „Yiek“ konnte man sich echt gut anhören, „Slomind“ gingen so’n bißchen an mir vorbei. Die Nitrogods kamen richtig gut an und wurden mit lauten „Nimg_3909itrogods! Nitrogods!“-Sprechchören zwischen den Songs bedacht.

„Motorjesus“ lieferten wie gewohnt ordentlich ab und „Ohrenfeindt“ erlebten wir leider nicht mehr, da wir, als wir einmal aus der Halle raus waren, nicht mehr reinkamen. Was auch immer – es war ein tolles Nitrojahr, für nächstes Jahr könnt ihr allerhand erwarten…

Stefan und ich wünschen euch ein schönes Fest, guten Rutsch und ein tolles 2017! Merry Xmas and a great 2017, expect a good Nitro-year!

Chrissy

img_3917img_3921