16.04.16: Neue Nitrogods-Single!

Ja, richtig, Single. (Die gibt es zum „Record Store Day“ in echten Plattenläden, sofern vorrätig.) Das waren diese kleinen schwarzen Dinger, wo man die Nadel draufsetzt, dann macht es „Knisterknisterknister“ und geht der Song los! In diesem Fall sogar mit einem Intro, das eines Tarantino-Films würdig wäre. Auf der A-Seite gibt es also das Intro „El Chapo“ und dann „Mayhem“ (ich find den ja sehr sehr geil), auf der B-Seite ein Klassiker des Live-Betriebs: „Lipsynch Stars“ mit Klausis Bierflaschensolo.

Und dann auch noch in durchsichtigem Vinyl und mit richtig, richtig schönem Cover (he he he), also, wer da nicht vor dem Plattenladen übernachtet, hat den Schuss nicht gehört.

Wer in Wuppertal oder in der Nähe wohnt, kann sich außerdem um 17 Uhr noch zur Diskussionsrunde „Nitrogods und Nitrogang im Kontext der retrograden Kulturrevolution“ einfinden – in der Kneipe „Wirtschaftswunder„. Wir trinken da halt ein Käffchen zusammen.

IMG_3289

Mayhem-Video!!

Exklusiv für Nitrogang-Mitglieder haben wir jetzt ein Video von „Mayhem“ (live in Hannover auf dem Nitrofest) in der „Backstage Area“ eingestellt.
Wer sein Kennwort nicht mehr weiß: Einfach kurz mailen. Wer noch nicht Mitglied ist: Ist kostenlos, einfach unter „Join the Gang“ anmelden!

Live and exclusively available to Nitrogang members: a video of the new song „Mayhem“ (live in Hannover on the Nitrofest) in the „Backstage Area“ of this website. For those who forgot their password: Just mail me. For those who want to become members: It’s free, see „Join the Gang“!

Enjoy!

Chrissy

DSC02217