Wenn ich Nitrogang-Mitglied wäre… If I was a Nitrogang member…

…würde ich mal in die Backstage Area gehen. Da würde ich dann eventuell eine kleine Überraschung für’s Wochenende finden (laut, bunt, bewegt sich). Aber psssssst!

…I would go to the Backstage Area to see if there is a little weekend surprise for me (colorful, noisy, moves). I could tell you what, but I’d have to kill you then.

Chrissy

Nitrogods am 21.11.15 in Wuppertal – Berichte und Fotogalerien online!

Es ist vollbracht, hier ist der Bericht über das Konzert und unser Meeting!

Den Link findet Ihr dauerhaft in der Rubrik Konzerte, das aktuellste ist immer ganz unten. Bei Langeweile im Büro oder zum Whisky am Feierabend kann man da noch mal das ein oder andere nachlesen.

Fotos gibt es auch wieder reichlich, hier sind die Livefotos und hier die Fotos vom Meeting! Die sind dann auch in der Galerie zu finden.Underground 2015_2

Viel Spaß beim Lesen und Angucken!

Wenn Ihr selbst tolle Fotos habt oder sonst etwas los werden möchtet – immer her damit.Underground 2015_8

Nitrogang-Treffen und Konzert in Wtal: Sehr geil.

Hallo Leute,

einige von euch waren live dabei, die anderen dürfen sich jetzt mal in den.. also ärgern. Unser erstes richtiges Nitrogang-Treffen vor dem Konzert war klasse, zumal drei Herren aus dem nahem Backstage-Bereich rüberkamen und an den Diskussionen über Whisky (ach was)Musik, Schwebebahnen und alles andere teilnahmen. Alle anderen Fotos/ Livebilder und Berichte folgen in den nächsten Tagen!

Meeting1

Nitrogang-Treffen in Wuppertal am 21.11.vor dem Konzert!

Hallo Gang, wer am 21.11. in Wuppertal beim Konzert im Underground dabei ist, ist zu einem kleinen Treffen eingeladen. Einfach Mail an mich schreiben, und ihr erfahrt, wo und wann. Es haben sich schon einige angemeldet, und die würden DICH auch gerne noch kennenlernen.

Und vom letzten Wochenende hier noch ein Bericht von Thomas, der sogar in Holland mit dabei war! Diesen und alle anderen Konzertberichte findet Ihr auf der Seite Konzerte.

Bis bald!

 

Rock statt Pudel

Auch in Düsseldorf, wo man sonst mit dem Püdelchen zu Gucci geht, gibt es eine bekannte Rockkneipe, das Pitcher. Hier ein Bericht der Lokalzeitschrift Coolibri, wo man erfährt, dass der Laden zwar winzig (ca.150 passen rein) ist, dass da aber trotzdem – oder gerade deswegen – auch mal Legenden wie Ozzy’s Gitarristen Gus G. spielen. Da passt das schon mit den Nitrogods, die heute abend ihr erstes Holland-Konzert spielen. In Düsseldorf sind wir dabei, und natürlich bei der Kultveranstaltung zwei Wochen später, Nitrogods in Wuppertal!! Wer dafür noch keine Karten hat, jetzt aber Zack! Denn die drei haben hier eine große Fanbasis, von denen sicher einige zu beiden Konzerten gehen, so wie wir.

SOA_15_24