Seid ihr kreativ?

In der Nitrogang kann man sich gerne einbringen und beispielsweise Plattenkritiken schreiben wie Thomas Müller – Fotos, Ideen etc. sind bei uns gern gesehen! Einfach per Formular unter „Galerie“ hochladen oder per Mail schicken!

Thomas Painter aus Berlin hat sogar, mit unserer Erlaubnis, ein Nitrogang-Shirt gemacht und damit die Nitrogods bei ihrem Auftritt in Berlin überrascht! Was würdet ihr von einem offziellen Nitrogang-Shirt halten?

P1020393 P1020386

 

Nitrogods-Interview heute live!

Hallo Nitrogang,

Gerade kam eine „Eilmeldung“ vom eMKay aus Hannover:
Heute gibt es ein Interview mit den Nitrogods im Internet, das live übertragen wird und bei dem ihr quasi dabei sein könnt. Um 22:00 geht es auf www.metal-only.de los.

Der Stream und Chatzugang findet ihr unter dem folgenden Link: www.metal-only.de/?action=stream
Das tolle an dem Interview ist, dass ihr live in der Sendung Fragen an Oimel und Klaus stellen könnt. Außerdem könnt ihr euch Musiktitel (bitte die Genrevorgaben beachten: Heavy Metal, Power Metal, Hard Rock, Melodic Death Metal, Trash Metal usw.) wünschen. Das Interview wird insgesamt 2 Stunden laufen. Anschließend werden eure Wünsche gespielt. Es gibt auch einen Live-Chat während der Sendung.

Es wäre super, wenn viele von uns dabei wären.

Nitrojahr 2015

Bereits jetzt schon sind viele Konzerte und Festivalauftritte der Nitrogods angekündigt! Los gehts in Zweibrücken am 2.2., dann am 13.3. beim „Hell over Esslingen“ (schöner Titel)-Festival.
Am 28.3.15 gibt es ein besonderes Date, das dritte Nitrofest im Musikzentrum Hannover, das ist das jährliche Festival, das Henny zusammen mit einem Kumpel organisiert. Dieses Jahr mit Peter Pan Speedrock, Demolition Bastards und Sultan. Am besten jetzt schon Karten besorgen!
Des weiteren winken weitere Festivalauftritte im Sommer, endlich auch wieder beim Summer Night Open Air am 17. Juli in Mechernich!
Für einige Shows gibts schon Tickets.
Poster-731x1024

Frohes Neues!

Frohes neues Jahr, meine liebe Gang.

Das Jahr 2014 war für die Nitrogods sehr erfolgreich. Gerade haben sie ihre Tour mit Grave Digger abgeschlossen und viele neue Fans gewonnen. Das wirkt sich natürlich auch auf die Gang aus: Aktuell sind wir 99!

Damit auch alle sehen können, was wir so feines machen, sind hier die Links zu den tollen Backstage-Berichten und Interviews vom eMKay aus Hannover, der für die Gang unterwegs war und uns damit Eindrücke vom letzten Nitrofest vermittelt hat. Das nächste ist übrigens am 28.03.15!

Nitrofest-Bericht Part One: Intro

Nitrofest-Bericht Part Two: Bizzy Bones

Nitrofest-Bericht Part Three: Dirty Denims

Nitrofest-Bericht Part Four: Nitrogods (die Links findet ihr auch in der neuen Kategorie „Videos“ in der Galerie).

Wir haben aktuell 54.403 Klicks und freuen uns über das rege Interesse.Wie schon oft erwähnt, ihr könnt gerne einen Beitrag leisten in Form von Fotos/Berichten, oder anderen Ideen. Auch ein Nitrogang-Treffen ist, Interesse vorausgesetzt, möglich.

Viel Spaß!

Chrissy