Alarm in der Presse Teil 734

Hier ist ja was los. Jetzt auch noch ein doppelseitiges Interview in „SLAM“. Diesmal ist „Rats & Rumours“ auf der CD.

Another interview in another magazine. With „Rats & Rumours“ on the CD.

Well what can I say? This is great I and I guess we’ll have some more members soon… for anyone interested, go to the „Join the Gang“ section!!

Chrissy

Slam_76_Cover_web_mittel

Album Release Day III – Die Presse

Habe gerade den Bahnhofskiosk reich gemacht und diesen Stapel Magazine (Classic Rock, Rock It und Rocks) gekauft – in jedem ist ein Interview/Bericht und eine Plattenkritik drin, und in zweien sind sie mit einem Song auf der CD vertreten!

Hellyeahrocknroll.

IMG_1593 IMG_1594

Album Release Day II

Hallo Leute,

ich habe mal eine Reihe an Online-Rezessionen für euch gesammelt, die Links findet ihr ganz unten auf der Seite „Musik“!

Achtet außerdem auf das Print-Magazin „Classic Rock“ (heute erschienen), habs selbst noch nicht gesehen, aber die Nitrogods sind auf der CD vertreten und eine Kritik dürfte auch drin sein, eventuell mit Interview.

Chrissy

Album Release Day!

Hallo Gang,

heute ist es soweit, das neue Album kommt raus und liegt bestimmt heute bei den meisten in der Post.

Anlässlich dieses Festtages gibt es für die Gang-Members im Backstagebereich ganz unten auf der Seite einen Link zum Nitrofest-Bericht von eMKay, Teil 4: Nitrogods, mit Interview!

Wenn ihr eure Meinung zum neuen Album kundtun wollt, schickt mir eure Kritiken, am besten mit Foto, wie ihr das Album hört, und das kommt dann unter die Rubrik „Musik“ zu den anderen Reviews!

Viel Spaß beim ersten Hören!

Chrissy

interview4

Today the new album is out!

There’s an exclusive interview/report about the Nitrogods online in the member’s backstage area… and you can send us your review, if you like with a photo of you listening to the album, for our „Music“ section!

Neue Live-Berichte: 3.10. Mühlhausen und 4.10. Rockin the Bakery MGB

Hallo LeIMG_1489ute,

ich hab mal wieder alles für die Kunst gegeben und war am letzten Wochenende mit meiner ganz persönlichen Gang auf zwei Konzerten, eins davon in Mühlhausen, das andere in Mönchengladbach. Diesen zweiten Teil nenne ich mal liebevoll „The Famous Metal Bakery Massacre“. Dazu gibt es auch eine neue Livebilder-Galerie, den Link dazu findet ihr im Bericht! Um direkt zur Galerie zu gelangen, klickt auf das Foto unten!

Chrissy

titel 2

Gegen Rassismus

Hi Gang,

wir haben an unserer Sidebar (linke Spalte, die immer sichtbar ist) ein Statement gegen Rassismus eingefügt. Die Nitrogang ist unpolitisch, findet es aber wichtig, dass man  Menschen nicht nach Hautfarbe, Herkunft, Religionszugehörigkeit oder sexueller Ausrichtung beurteilt. Auch wenn das jetzt nichts mit Musik zu tun hat – das wollten wir einfach mal feststellen, denn Respekt ist immer wichtig.

you will find a statement against racism in our left sidebar now, just because we found it important to state that we do not want any members that judge others according to their origins, religion or sexuality – the Nitrogang is not political but we think that respect is important in all areas of our life.

Enjoy life!

Chrissy