Rats & Rumours – BÄÄÄM!

Das neue Album ist so gut wie fertig – aber ihr müsst noch etwas Geduld haben, bis es raus kommt!

Es heißt „Rats & Rumours“ und wir dürften schon mal reinhören. Bald dürfen wir euch genaueres berichten – aber soviel kann ich ja schon mal sagen: Es ist bestimmt keine Kopie des letzten Albums! Manche werden überrascht sein. Was ich besonders mag an der Musik der Nitrogods – nämlich das NICHT ein Song wie der andere klingt – ist jedenfalls immer noch so. Love it!

The new album is almost finished – but you need some patience until you can actually buy it.

It’s called „Rats & Rumours“ and we had the privilege to get a first listen. Soon we can tell you more, but I can say this much: It’s not a copy of the last album! Some of you will be suprised. What I like best about the music of the Nitrogods – that the songs don’t all sound alike – is still as it was. Love it!

Chrissy

[summt gerade *** vor sich hin – da sind schon wieder so Hits drauf…]

Nitrofest: Dirty Denims-Videobericht online!

Hallo Gang,

nach einer kleinen Urlaubspause sind wir wieder zurück. Im Hintergrund tut sich allerhand mit dem neuen Album, aber wenn ich da was verraten würde, müsste ich euch danach alle… ihr kennt das aus diversen Filmen.

Derweil war der eMKay fleißig und hat uns wieder einen schönen Videobericht über die Dirty Denims (nitrofest in Hannover) gebastelt. Mit Interview! Seht mal rein, Link ist in der Backstage Area.

Grüße aus hot Wuppertal

Chrissy