Neue Live-Videos auf unserem Channel

Vom Wuppertaler Konzert gibt es ein paar ganz gute Videos von „Andreas Yeti“ – danke dafür! Ich habe sie in unsere „Live 2014“-Playlist im YouTube-Channel der Nitrogang gepackt. Link ist in der Backstage Area!

I found some good video clips of the gig in Wuppertal on YouTube by „Andreas Yeti“ – thanks for that mate. I put them into the „Live 2014“ playlist on our YouTube channel. The link is in the backstage area!

Enjoy! Chrissy

Ein Wort zu den Bildrechten…

… es haben vielleicht nicht alle gelesen, weil sie einen direkten Link zur Galerie mit Konzertfotos genommen haben. Die Bildrechte an allen Fotos hier liegen ausschließlich beim jeweiligen Fotografen und bei uns. Gerne könnt ihr die Bilder auf euren eigenen Computer herunterladen, aber diese nicht woanders (auch nicht bei Facebook oder Twitter) veröffentlichen. Möchtet Ihr ein Foto für einen speziellen Zweck verwenden, meldet euch bitte mit einer Anfrage!

Danke – Chrissy

Meet & Greet am 10.05.14

Hab selbst leider nicht lang dabei sein können, weil ich in der LCB-Küche Chili an bedürftige Musiker verteilt habe, aber ein paar Fotos habe ich gemacht – siehe Backstage Area! Wenn einer von der Gang noch welche hat, einfach über das Formular unter „Galerie“ bzw. die übliche E-Mail-Adresse an mich schicken!

Chrissy

IMG_0498

Das Konzert in Wuppertal…

war schlichtweg geil! Wir haben neue Songs gehört, die Nitrogods sind richtig abgegangen und das Publikum hat entsprechend gefeiert.

Demnächst gibt es einen ausführlichen Bericht und Fotos, auch vom Meet & Greet vor dem Auftritt!

Danke noch mal an alle Mitwirkenden, auch das tolle Team vom Live Club Barmen!

Chrissy

10.05. LCB Wuppertal – wer’s verpasst…

… ist wirklich selbst schuld. Kleiner Club, gute Atmosphäre und neue Songs von der nächsten CD!

Wer von außerhalb kommt und irgendwelche Tipps bezüglich Wuppertal braucht, kann sich gerne an mich wenden, bitte das Formular hier (unten auf der Seite) verwenden.

Wir sehen uns in Wuppertal!

Flyer_2014_front Kopie Flyer_2014_back Kopie

 

 

Song-Premieren!

Gerade reingekommen ist ein Foto vom Soundcheck beim Konzert in Saarbrücken (Devil’s Place) vom 30.04.! Danke an Christoph Gilles!

Dazu Christoph: „Das Konzert war, wie immer, einwandfrei. Vier neue Songs, davon zwei „Weltpremieren“ (Whiskey Super Nova und Nitrogods) bei vollem Einsatz und bester Spiellaune! Einen Bericht davon gibt es übrigens auf YouTube unter Devils Place TV Folge 51 mit Interview und Konzertausschnitt!!“

Die neuen Songs gibts natürlich auch morgen in Hannover und nächste Woche Samstag in Wuppertal zu hören!

soundcheck