Nitrofest!

Neben dem Date am 30. April im Devils Place in Saarbrücken gibt es bald wieder das Nitrofest: Dieses Wochenende am 3.05.14 im Musikzentrum Hannover seht und hört ihr nicht nur die Nitrogods, sondern auch The Dirty Denims, Dynamite Roadkill und die Bizzy Bones. Wenn Ihr auf die Namen klickt, könnt ihr euch auf Youtube mal ein Live-Video ansehen! Ich find besonders die Dirty Denims richtig klasse und könnte mir einen Zeh abbeißen, weil ich nicht da sein kann. Tu ich aber nicht. Lieber seh ich mir hinterher an, was unser Reporter vor Ort so alles gefilmt hat…

Chrissy

Nitrofest_Vol2_Plakat_VVK_online

Jetzt anmelden zum Meet & Greet am 10.05.14 in Wuppertal!

Ab sofort können sich Nitrogang-Mitglieder zum „Meet & Greet“ mit den Nitrogods am 10.05.14 vor dem Konzert in Wuppertal anmelden. Alles weitere in der Backstage Area!

Um Mitglied zu werden, klicke auf „Join the Gang“, da steht alles weitere. Die Mitlgiedschaft in der Nitrogang ist kostenlos.

Die Vorbereitungen laufen, wir machen hier kräftig Werbung fürs Konzert und organisieren alles weitere, und in zwei Wochen ist es soweit!

Einen ausführlichen Bericht über alles, was zu so einem Konzert gehört, gibt es dann auch demnächst. Im Vorhinein muss ich mich aber mal bei Stefan bedanken, der nach Feierabend noch Plakate vorbereitet und gleich mit mir an die Uni fährt, um da auch noch Werbung zu machen. Alles im Dienste des Rock’n’Roll.

Bleibt mir noch wenig Glamöroses wie Gema, Presse nerven und feststellen, ob auch alles und jeder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, damit die drei Trios euch am 10.05. so richtig die Ohren durchpusten können. Bin mal gespannt, wie die neuen Songs so rüberkommen, die bestimmt auch schon in Hannover am 3.05. auf dem Nitrofest gespielt werden. Hab ja schon welche hören dürfen und kann bestätigen, dass die sehr live-tauglich sind!!

See ya

Chrissy

IMG_0241IMG_0268 IMG_0315 IMG_0316 IMG_0317

 

Nitrogang all over the world

Hallo Gang,

wir suchen Fotos von euch im Nitrogods-Shirt im Urlaub oder an anderen ungewöhnlichen Orten. Also: T-shirt im Koffer nicht vergessen und anschließend Foto(s) einsenden (Hier zum Upload-Formular), die wir hier veröffentlichen werden!

Wir machen den Anfang mit ein paar Urlaubsfotos – immer schön für den Rock’n Roll Werbung machen!
We are looking for photos of you in your Nitrogods shirt (in your holidays or other unusual locations). So if you’re packing your suitcase, don’t forget the Nitrogods t-shirt, send us your photo(s) (use this form for the upload) and we’ll publish it here – good rock’n roll is well worth some promotion, don’t you think?

We make the start with some holiday photos – now it’s your turn.

 

SONY DSC SONY DSCChrissy & Stefan auf CorfuthorstenundPimThorsten und Pim in Buriram, Thailand

Nitrogods on tour mit Gravedigger

Das sind mal Neuigkeiten!

Eine amtliche Tour mit den Nitrogods gibt es im Herbst diesen Jahres, wenn sie zusammen mit Gravedigger, Heavatar und Wolfen im „German Metal Attacks“-Minifestival spielen. Die 16 Dates werden dann endlich mal für einen höheren Bekanntheitsgrad der Nitrogods sorgen, denke ich… Tickets gibt es auch schon unter www.metaltix.com

Great news!!

The Nitrogods are going on a real tour this autumn with Gravedigger, Heavatar und Wolfen and play on the „German Metal Attacks“ series of festivals. The 16 dates will make the Gods more popular, at least… get your tickets under www.metaltix.com!

Chrissy

gravedigger

Meet & Greet the Nitrogods in Wuppertal 2

Ab sofort können sich Gang-Mitglieder für das Meet & Greet vor dem Konzert in Wuppertal am 10.05. anmelden. (Voraussetzungen: Ihr seid angemeldet und habt ein gültiges Ticket, das natürlich auch noch dann an der Abendkasse gekauft werden kann).

Ihr kommt eine halbe Stunde vor dem normalen Einlass rein, könnt an der Bar mit den Nitrogods quatschen und bekommt ein signiertes Konzertposter.

Im Backstage-Bereich findet ihr nähere Infos. Wenn Ihr noch keine Gang-Mitglieder seid, könnt ihr euch natürlich noch anmelden, indem ihr das Formular unter „Join the Gang“ ausfüllt. Kost nix. Tickets zum Konzert gibts hier (klicken) oder an der Abendkasse – 12 Euro im VK (plus Gebühren) und 15 Euro an der Abendkasse…

LCB by Chrissy 4For anyone from abroad, just contact me and I’ll explain how the „Meet & Greet“ thing works, if you are coming to Wuppertal for the concert. And: The guest with the longest way to the concert gets a free beer (or soft drink), just come up to me and let me know…