Interviews mit den Nitrogods, online gefunden

Hallo Gang,

Hier habe ich mal ein paar Links zu Interview mit den Nitrogods, die sind zwar von 2013 und 2012, aber immer noch lesenswert:

http://www.metal4.de/interview/nitrogods-kauft-cds-und-hort-auf-mit-dem-ewigen-runterladen-von-songs/

http://www.twilight-magazin.de/interviews/item/nitrogods.html

… und dann noch mal der schöne „Börsencrash“-Bericht von „The Pit“, für alle, die ihn noch nicht kennen! Ist vom Dezember 2013. Tolle Fotos!

http://www.the-pit.de/livebericht/boersencrash-festival-2013-2/4/#.Uua0krQwepo

 

Viel Spaß beim Lesen!

Nitrogods go international…

Die Flaggenleiste neben den Veranstaltungshinweisen auf der Nitrogods-Website wird immer bunter: Letztes Jahr war es Frankreich, Italien (Südtirol) und die Schweiz, dieses Jahr sind es Liechtenstein, Dänemark (Furnace of Metal-Festival), Österreich (Black Soul Bikerparty) und wer weiß was noch alles kommt!? Endlich spricht es sich mal rum, was hier am Start ist. Hallelujah.

Unsere Gang-Mitglieder kommen aus Deutschland, Frankreich, Mexiko, Kanada, USA und Kambodscha. Und da werden auch noch mehr Länder hinzukommen.

The flag-decorated bar at the side of the concert calendar becomes more and more colorful: Last year it was France, Italy (South Tyrol) and Swiss, this year it’s Liechtenstein, Denmark (Furnace of Metal-Festival), Austria (Black Soul Bikerparty) and who knows waht else is coming up!? The world begins to realize what we have got here… Halleluja.

Our gang members come from Germany, France, Mexico, Canada, the US and Cambodia. More to come.