Nitrogods im Rolling Stone

Die Rebel Dayz Tour ist vorbei, und war ein großer Erfolg – begeisterte Kommentare in den sozialen Medien – und jetzt auch noch im französischen „Rolling Stone“! Am Ende werden die noch berühmt!

Nee, übersetzen kann ich’s nicht, ich spreche nur Englisch, Spanisch und ein paar Brocken Klingonisch. Die „riffs ciselés“ hab ich beim Henny allerdings live gesehen und gehört.

Wie habt ihr die Tour erlebt? Schickt mal’n kleinen Bericht…

Rebel Dayz: Albumbesprechung von Henny

Am 21.06. kommt das neue Album raus und nimmt jetzt schon Fahrt auf. Die ersten Exemplare sind raus an die Musikgazetten – und es gibt erste Albumbesprechungen!

Diese hier vom Online-Magazin „Metal Temple“ gibt 10 von 10 Punkten!

Von der Nitrogang für die Nitrogang, wie sich die eingetragenen Mitglieder dieses feinen Vereins hier nennen dürfen, haben wir natürlich etwas Besonderes: Eine Albumbesprechung von einem der Nitrogods selbst, nämlich Henny.

Lest hier Hennys Kommentare zu allen Songs – und freut euch auf die neue CD! Wir haben sie auch schon einmal gehört und sagen nur: Jau, gelungen.

Die sind bestimmt schnell weg!

…die Box-Sets zum neuen Album. Drin ist: CD, eine Flagge, ein Patch, eine in Handarbeit von allen signierte Autogrammkarte und ein Download-Code! Dann braucht man ja auch noch die LP in rotem Vinyl! Oder doch lieber „clear Vinyl“? Jetzt habt ihr noch die Auswahl…

Kann man jetzt alles hier vorbestellen.

7. Nitrofest am 6.04.2019 in Hannover

Das siebte Nitrofest ist am Start – die Veranstalter Axel Werner und Henny Wolter haben wieder ein handverlesenes Lineup aus etablierten und aufstrebenden Bands zusammengestellt.  Diesmal mit den NITROGODS – na klar, ohne die „No Bullshit Rock’n’Roller“ aus Hannover/Stuttgart geht’s natürlich nicht. Die V8 WANKERS aus Offenbach liefern uns „Highspeed Rock’n’Roll“ mit einer Extraportion Punk-Einspritzung. THE CARBURETORS aus Oslo/Norwegen haben ihren „Fast Forward Rock’n’Roll“ im Gepäck und MOTORBLOCK aus Hannover sind mit ihrem deutschsprachigen „wüsten Rock“ mal wieder am Start.

Wer’s verpasst, ist selbst schuld! Daher schnell Tickets sichern. Mehr Infos über die Bands gibt es hier.